Kommentare: 8
  • #8

    Skuby (Mittwoch, 17 Mai 2017 18:51)

    Hallo MX-5 Fans. hab Heute einen Flyer bekommen. Ich tippe mal von HE-MX-15.
    Der ist mir auch aufgefallen ;-)
    Als ich bei HOLAB raus kam, war der kleine schwarze schon weg. Aber der Flyer hing hinterm Scheibenwischer...
    Coole Hompage!
    Tolle Ausflugsbilder!
    Gibt's nen "Stammtisch", wo ihr euch egelmäßig treff, wo man einfach mal schüchtern rein komm kann...t?
    Mein MX-5 wohnt in der nähe von Königslutter.

    Gruß
    Skuby
    skuby013@googlemail.com

  • #7

    Jani (Montag, 15 Mai 2017 15:49)

    Hallo, eure Seite kannte ich noch gar nicht. Dann bin ich ja nicht die einige MX5-Liebhaberin
    im Harz!? Liebe Grüße aus Bad Lauterberg

  • #6

    Klaus (Freitag, 30 Dezember 2016 10:06)

    Hallo MX Freunde,
    schneller als gedacht ging dieses Jahr vorüber viele nette Treffen und Touren habt Ihr unternommen.
    Wir bedanken uns auf diesem Weg für eure Aufenthalte in der Wald Lodge und freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen in unserem Haus.
    Für das Jahr 2017 wünschen wir euch einen guten Rutsch und eine tolle oben ohne Saison.
    Klaus

  • #5

    BIG (Sonntag, 23 Oktober 2016 15:06)

    Hallo ihr Harzer,
    schönes Revier, schöne Site, dafür alle Daumen hoch.
    Sind im Aug. 16 eine Wo.endtour mit 10 NDs gefahren (Startpkt. Altenau, "Hotel" 3 Bären) und kann nur sagen, der Harz ist ein Träumchen. Ob zahllose Kurven, Sommerrodelbahn, Roseburg oder Bodetal, es hat einen Riesenspaß gemacht. Das war sicher nicht das letzte Mal.
    VG aus Berlin, Bine und Gerhard

  • #4

    Viggo Groenning, Dänemark (Montag, 29 August 2016 16:14)

    Danke Schön für ein gutes Harz Special Tour im august 2016.
    Und schöne bilder auf Ihr homepage von den Tour.
    Vielleicht komme ich auch nächstes jahr.

  • #3

    klaus (Mittwoch, 15 Juni 2016 22:07)

    schöne mx grüsse aus peine mal an euch allen ;-)

  • #2

    Björn Kleemann (Sonntag, 29 Mai 2016 17:47)

    Grüße ✌ ich hab ein mx5 bj97 na 90ps ohne tüv zu verkaufen. Fahrwerk Weitek GW keine 2000km .sowie Edelstahl auspuff und einige Extras. 8 Räder auf Alu

  • #1

    Andreas Wiedemann (Freitag, 12 Februar 2016 17:06)

    Ganz dickes Lob für Susanne. Die Seite ist toll geworden.
    Und es macht immer wieder Spass sich mit der "Crew" zu treffen.