Termine


Wanderung an der Grantetalsperre am 04.11

Hallo ihr Lieben.. im November werden wir ein wenig wandern gehen... und zwar an der Granetalsperre. Los geht es um 13 uhr auf dem Parkplatz der Talsperre . Jeder bringt bitte was zu trinken und zu knabbern mit. Bei Fragen meldet euch . Sollte es an dem Tag nur regnen werden wir die Tour verschieben.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


*abgesagt*

Weihnachtsfeier am 08.12.2018 in Goslar

Hallo Ihr lieben, unser Steffen hat unsere diesjährige Weihnachtsfeier Organisiert. Stattfinden wird sie in Goslar im Maltermeisterturm. Von dort haben wir eine Wunderschöne Aussicht über die Beleuchtete und hoffentlich im Schnee liegende Altstadt.
Wer vorweg sich den schönen Weihnachtsmarkt anschauen möchte kann sich gerne melden. Dann würde Steffen auch noch eine runde Organisieren. Ein Besuch im Rammelsberg zu dieser Zeit ist auch immer Lohnenswert. 
Unsere Weihnachtsfeier geht um 18 Uhr am Maltermeisterturm mit einen Glühwein ( mit und ohne ) los. Danach werden wir ( bei einer mindest. Teilnehmerzahl von 15 Pers.) ein tolles Bufett bekommen. Ansonsten werden wir à la carte essen. 
Da bei so einer Veranstaltung hohe kosten auf uns zukommen können bitten wir euch einen Betrag von 25 Euro mit eurer Anmeldung zur Teilname auf unser Konto zu überweisen. Dieses Geld ist dann für das Essen. 
https://www.paypal.me/mx5freundeharz

IBAN: DE45268500010096272380
Steffen Knorr 
Weihnachtsfeier.

Eine Anmeldung geht bis zum 25.11 ( Bis dahin bitte auch das Geld überweisen) 
Bei fragen sind wir wie immer für euch da. Wir freuen uns auf viele Gesichter.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Besuch in Dänemark zu Himmelfahrt

Hallo MX5-Freunde,

gerade ist die Saison 2018 vorbei und da kommen auch schon die nächsten Termine für 2019:

Der MX5-Club Dänemark lädt uns nämlich über Himmelfahrt 2019 wieder zu sich ein ...

Geplant ist eine Anreise am Donnerstag, 30.05.2019. Am Freitag und Samstag kann man sich dann bei Interesse für eine der folgenden Touren einschreiben:

- Mittel Judland (Silkeborg mit den Seen und Hügeln)
- Ost Judland (entlang der Küste zum Kattegat)
- Insel Fynen

Selbstverständlich kann man auch selber Touren organisieren oder die Zeit anders nutzen. Es ist nicht verpflichtend!

"Offizielle" Abreise ist dann am Sonntag, 02.06.2019. Wer noch länger bleiben möchte, kann dies natürlich gerne tun.

Die Dänen sind im Trinity Hotel & Konference Center eingebucht. Wer möchte, kann sich dort auch ein Zimmer buchen, jedoch sind die Preise sehr hoch. Von daher ist mein Vorschlag es wieder so zu machen wie schon 2017...

Ihr könnt Euch Ferienhäuser im Raum Kolding, Fredericia, Vejle oder Horsens suchen.

Die MX-5 Freunde Nord-West, MX-5 Roadsterfun (Osnabrück) und MX5-Nordlichter (Flensburg) werden auch dabei sein, sodass wir eine ziemlich große Truppe aus Deutschland sind.

Ihr müsst euch Zeitnah bei Maggie Lupp Anmelden.