Termine


Ausfahrt Saisonstart am 19.04.2019

Hallo Ihr lieben, nun gibt es Dank Conny und Axel doch noch eine Saisoneröffnung im April. Los geht es am Karfreitag dem 19.04 in Velpke bei Cadera. Abfahrt ist 10 Uhr.
Die Ausfahrt führt euch in die Börde mit Elbüberquerung. Kaffee und Eispause sind genauso wie eine Kulturüberraschung auf der Fahrt ein geplant. Zum Abschluss geht es dann zum Griechen nach Gardeleben.

Ich bitte euch darum Frühzeitig zuzusagen damit die beiden weiter planen bzw. Reservieren können.
Ich freue mich sehr darüber das die beiden das Planen und hoffe auf hohe Beteiligung.

Bei Fragen wie immer einfach Schreiben.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Besuch in Dänemark zu Himmelfahrt

Hallo MX5-Freunde,

gerade ist die Saison 2018 vorbei und da kommen auch schon die nächsten Termine für 2019:

Der MX5-Club Dänemark lädt uns nämlich über Himmelfahrt 2019 wieder zu sich ein ...

Geplant ist eine Anreise am Donnerstag, 30.05.2019. Am Freitag und Samstag kann man sich dann bei Interesse für eine der folgenden Touren einschreiben:

- Mittel Judland (Silkeborg mit den Seen und Hügeln)
- Ost Judland (entlang der Küste zum Kattegat)
- Insel Fynen

Selbstverständlich kann man auch selber Touren organisieren oder die Zeit anders nutzen. Es ist nicht verpflichtend!

"Offizielle" Abreise ist dann am Sonntag, 02.06.2019. Wer noch länger bleiben möchte, kann dies natürlich gerne tun.

Die Dänen sind im Trinity Hotel & Konference Center eingebucht. Wer möchte, kann sich dort auch ein Zimmer buchen, jedoch sind die Preise sehr hoch. Von daher ist mein Vorschlag es wieder so zu machen wie schon 2017...

Ihr könnt Euch Ferienhäuser im Raum Kolding, Fredericia, Vejle oder Horsens suchen.

Die MX-5 Freunde Nord-West, MX-5 Freunde Osnabrück und MX5-Nordlichter (Flensburg) werden auch dabei sein, sodass wir eine ziemlich große Truppe aus Deutschland sind.

Ihr müsst euch Zeitnah bei Maggie Lupp Anmelden.